Katzen in Not - Alchen

glücklich vermittelt 9

Anna


Kitty


Anna und Kitty konnten beide bereits nach kurzem Aufenthalt in der Pflegestelle vermittelt werden.Anna ist zu Arnie gezogen der -nach anfänglichem Misstrauen- jetzt ganz scharf darauf ist, Anna in die neue Familie einzuführen. (Arnie wurde ebenfalls durch uns vermittelt) Er liebt die kleine Anna heiß und innig und hat bereits die "Mutterrolle" übernommen - inklusive der täglichen Katzenwäsche

Kitty hat es ebenfall sehr gut getroffen. Obwohl man eigentlich einen kleinen Kater suchte, hat sich die Familie dann doch für die süße kleine Kitty entschieden. - Eine gute Wahl!!


Lotte


Zwischenzeitlich ist auch Lotte vermittelt worden. Bereits sehnsüchtig im neuen Zuhause erwartet, hat sie alsbald die neue Umgebung erkundet und nach kurzer Zeit das  Frauchen auf Schritt und Tritt verfolgt. Zunächst noch etwas schneu gewinnt sie nach und nach Zutrauen und lässt sich nun auch schon so manches Mal von den Kindern kraulen und genießt sichtlich das Spielen mit diesen.


Jodie


Jodie heißt jetzt wie ein Schokoriegel: Snickers - das passt doch prima.  Sie ist bei einer jungen Familie eingezogen und hat dort ein schönes Zuhause gefunden.

Apollo


Pucky



Apollo (jetzt Kasimir) und Pucky (jetzt Charlotte) haben es besonders gut getroffen. Sie ziehen zusammen in eine Senioren-Wohngemeinschaft. Viel Liebe, jede Menge Streicheleinheiten, gutes Futter - das wird ein gutes Leben für die Beiden


Lucy


Lucy hat ein Zuhause gefunden. Sie ist bei einer netten jungen Frau und einer Katze namens Filou eingezogen.  Trotz aller Bedenken der Besitzerin haben sich die beiden Katzen recht schnell arangiert Bereits nach zwei Tagen haben alle drei gemeinsam auf dem Sofa gelegen.
Schön, dass einer den Mut zur zweiten Katze hatte......



Lini


Tommy



Max, Taby, Lilly,und Mara











Während meines Urlaubs wurden Lini, Tommy, Max, Taby, Lilly und Mara vermittelt............... das war doch mal eine sehr sehr schöne Überraschung   Alle sechs Kätzchen haben jeweils ein schönes neues Zuhause gefunden. Wunderbar - so könnte es weitergehen.......In unseren Pflegestellen warten noch einige (vor allem ältere) Stubentiger darauf, vermittelt zu werden. Über reges Interesse würden wir uns sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gizzi



Eddi



Gizzi und Eddi sind bei -unterschiedlichen- liebevollen Dosenöffnern eingezogen. Es waren zwei sehr schöne Vermittlungen und wir sind sicher, dass es den Beiden dort sehr gut gehen wird-