Katzen in Not - Alchen

Renate Kraushaar

        Pflegestelle Renate Kraushaar 
Tel. 0271-370301

Wir suchen dringend außerdem helfende Hände, die Zeit und Aufwand nicht scheuen und uns als Pflegestelle zu Verfügung stehen möchten! Vorab-Infos unter Tel.-Nr. 02762 / 2964, Frau Sänger.

(Psst! Geheimtipp! :-)...weitere Tiere auch noch unter "Wir suchen Sie" und dann "Fremdvermittlung")

MOMO
Oldie but Goldie! ♥
Älter, aber Gold wert :-)


Oh, schaut her: Ich bin ein Rot-Tiger-Mädchen!


Beim Spielen erwischt! :-))



Also...genug Fotos! Nun kuschel mich doch endlich!!
Das ist MOMO. Ein dreizehnjähriges, goldiges, rotgetigertes Katzenmädchen. Eine seltene Schönheit, da diese Fellzeichnung bei weiblichen Katzen nicht sehr häufig vorkommt. MOMO ist sehr menschenbezogen und im Moment sowieso noch mehr, da ihr Frauchen leider verstorben ist. MOMO wurde nur in der Wohnung gehalten und so sollte es auch wieder sein. MOMO ist so lieb, dass sich ihre Pflegemama total in sie verliebt hat und sie gerne selbst behalten würde. Das geht aber leider nicht, da MOMO Haue vom hauseigenen Kater bezieht!
Deswegen möchte sie möglichst bald ausziehen und bittet um Kontaktaufnahme mit der Pflegestelle, damit ganz schnell mit den neuen Dosenöffnern ein Besichtigungstermin vereinbart werden kann! MOMO wartet!!


        ❦❦❦❦❦❦❦