Katzen in Not - Alchen

Monika Sänger

Pflegestelle Monika Sänger, Wenden
Telefon: 02762 / 2964


 
Wir suchen dringend helfende Hände, die Zeit und Aufwand nicht scheuen und uns als Pflegestelle zu Verfügung stehen möchten! Vorab-Infos unter Tel.-Nr. 02762 / 2964, Frau Sänger.

(Psst! Geheimtipp! :-)...weitere Tiere auch noch unter "Wir suchen Sie" und dann "Fremdvermittlung"


SASHO
Schmusekater "deLuxe" ♥


Diese Augen sagen: "Bitte......,


...bitte,......


.....gib mir ein Für-immer-Zuhause!"

Hallo, ich bin der Sasho, ein im Oktober 2010 geborener Kater und gechipt und geimpft.
Ich bin erst vor zwei Tagen auf der tollen Pflegestelle hier angekommen und verstecke mich vorsichtshalber noch ein wenig, weil ich schon viel und nicht so schönes erlebt habe. Aber mein Pflegefrauchen ist eine ganz tolle! Sie hat soooo viel Geduld und liebt mich jetzt schon....das spüre ich ganz doll und deswegen komme ich auch schon nach ein paar Streicheleinheiten bei ihr auf den Schoß! :-) Dort lege ich mich auf die Seite und auf den Rücken, damit sie mich ja überall streicheln kann - sogar am Bauch! Meine Pfötchen darf sie auch knuddeln und wenn sie aufhören möchte mit dem Streicheln, dann gebe ich solange Köpfchen - immer und immer wieder - bis sie nicht anders kann und weitermachen muss :-).
Zu meinen Mitkatzen bin ich freundlich und habe noch nie gefaucht. Das gehört sich ja auch nicht, oder? Also, mein Pflegefrauchen sagt, dass ich ein total lieber, freundlicher und sozialer Junge bin und endlich ein richtiges Zuhause verdient habe.
Es wäre toll, wenn gerade DU (ich darf doch DU sagen?) für mich dein Herz öffnen würdest und mich mal besuchen kommst, damit wir mal Probekuscheln können. Rufe doch mein Pflegefrauchen bitte unter der o g. Telefonnummer an, um einen Termin zu vereinbaren.
Ich warte so sehr und freu mich auf dich, dein Sasho. Bis hoffentlich bald.......

         ❦❦❦❦❦❦❦