Katzen in Not - Alchen

Monika Sänger

Pflegestelle Monika Sänger, Wenden
Telefon: 02762 / 2964


 
Wir suchen dringend außerdem helfende Hände, die Zeit und Aufwand nicht scheuen und uns als Pflegestelle zu Verfügung stehen möchten! Vorab-Infos unter Tel.-Nr. 02762 / 2964, Frau Sänger.

(Psst! Geheimtipp! :-)...weitere Tiere auch noch unter "Wir suchen Sie" und dann "Fremdvermittlung"





EMIL (-ia....:-))!! RESERVIERT!


Er ist noch soooo klein......


.....und doch auch soooo süß ♥♥♥
EMIL, unser Winzling, geboren am 14.09.2020, wurde mit der Flasche aufgezogen. "Daher ist er noch sehr klein und zart und müsste auch zunächst noch bis mindestens Anfang Dezember in der Pflegestelle bleiben. Emil braucht noch viel Fürsorge, ist sehr  zahm, spielt und macht "Ringkämpfchen" mit seinem Freund SOCKE." So sagt die Pflegestelle.    
Interessenten, die ein bisschen Geduld mitbringen und denen die kleine Wartezeit nichts ausmacht, dürfen aber sehr gerne schon jetzt mit der Pflegestelle Kontakt aufnehmen und einen Termin "zum Gucken" vereinbaren. Und, wer weiß, gibt es dann eine Überraschung und ein Happy End für ZWEI Katerchen, nämlich wenn SOCKE eventuell mit EMIL zusammen ein neues Zuhause findet? Denn was gibt es Schöneres als eine Katze? ZWEI Katzen!

        ❧❧❧❧❧❧❧❧